Bewertungen

Bewertungen

Die Bewertungen stammen von der Homepage von Fewo-direkt.de. Auf dieser Homepage sind die beiden Wohnungen auch ausgeschrieben. Sie sind also unabhängig entstanden.

Obere Wohnung

Inga H.
Reisezeitraum: September 2014
Uns hat der Urlaub dort sehr gefallen. Der Blick vom Balkon auf den Lago Maggiore ist einfach nur traumhaft schön. Die Wohnung ist sehr sauber und modern eingerichtet und groß genug für vier Personen. Unsere Kinder waren auch sehr begeistert. Haben schon gleich für das nächste Jahr gebucht!!!!!

Wohnung Parterre

Thomas G.
Reisezeitraum: August 2017
Schöne Wohnung mit toller Aussicht.
Die Wohnung ist so wie beschrieben und die Küche ist gut ausgestattet. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Aussicht von der großen Terasse auf den See und die Berge ist einfach traumhaft.

Christian K.
Reisezeitraum: Juli 2016
La Panoramica hinterliess auf uns einen sehr guten Gesamteindruck
Der untere Hausteil den wir gemietet haben entschprach voll und ganz unseren Bedürnissen (5 Personen). Hervorzuheben ist der schöne Sitzplat mit Panoramasicht auf den Lago Maggiore. Leider war es die ganze Woche über nicht so warm, so dass wir trotz allem mehrheitlich im Innenraum frühstückten. Wir haben die Wohnung so angetroffen wie wir es aufgrund der Beschreibung erwartet haben. Der Vermieter hat uns sehr gut und verständlich über alles Wichtige informiert und ist uns bezüglich Anreisezeit sehr grosszügig entgegen gekommen. Das Haus ist für Rennradfahrer sehr gut gelegen. Mit der "Alpe di Neggia" hat man eine äusserst anspruchsvolle Herausforderung direkt vor der Haustüre. Allerdings ist das Haus auch so gelegen, dass jeweils am Schluss einer Tour noch rund 150 Höhenmeter mit über 10 Steigungsprozenten zu bewältigen sind (wobeis es eigentlich genau solche Herausforderungen sind, die wir als Gümmeler suchen).

Uwe S.
September 2014
So muß Urlaub sein!
Tolle Wohnung, groß genug für Familien mit mehreren Kindern. Exponierte Lage - die Terrasse mit Blick auf Lago, Locarno und Cimetta. Moderne und gepflegte Einrichtung - vor allem die Ausstattung der Küche überzeugt. Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Wir können diese Location nur weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

Matthias Ogi
Reisezeitraum: August 2017
Beautiful flat with amazing views!
The flat is set a little uphill what gives great views. The terrace is excellent for al fresco dinning. The infrastructure of the flat is very good, with all you need for your stay. We have done day trips to Ascona, Locarno, Bellizona and Versaska vale amongst others. The lake is just a drive below and great for a swimm. Communication with the owner is easy and straight forward. We had a very good experience and hope to return.

Adresse

  • Familie Mahlstein
  • 6214 Schenkon
  • Haldenweid 18

Kontakt

  • Phone: +41 41 921 38 34
  • Mobile : +41 78 910 04 08